VOX.de
Alle bisher gezeigten Folgen von "Daniela Katzenberger - natürlich blond" und "Danielas Hochzeitsgeheimnis" könnt ihr euch ansehen...
... auf VOX NOW
bisher 29 Bewertungen

Parfüm von Daniela Katzenberger

09.07.12 13:01
Parfüm von Daniela Katzenberger
Das Parfüm von Daniela Katzenberger soll junge, selbstbewusste Frauen ansprechen.

Der erste Duft der Kult-Blondine


Daniela Katzenberger überrascht mit ihrem neuesten Coup: dem ersten eigenen Parfüm mit einem blumig-fruchtigen Duft. Klar, dass das Parfüm den Namen "Daniela Katzenberger" trägt und nach den Vorstellungen der Kult-Blondine kreiert worden ist.

"Mein Parfüm sollte sexy und wie frisch geduscht riechen. Elegant, aber nicht zu protzig. Und ich denke, das habe ich ganz gut hinbekommen", beschreibt Daniela Katzenberger ihren neuen Duft. Das Katzenberger-Parfüm gibt es bei der Drogeriekette "Müller" sowie im neuen "Daniela Katzenberger Store" in Santa Ponsa auf Mallorca. Preis: ca. 11,95 EUR (Eau de Toilette, 15 ml) bzw. 16,95 EUR (Eau de Toilette, 30 ml).

Das Parfüm "Daniela Katzenberger" soll vor allem junge, selbstbewusste Frauen ansprechen, die Spaß am Leben mit dem gewissen Hauch Glitzer und Glamour haben. Der längliche Glasflakon besitzt einen durchschimmerndem Kugel-Deckel und eine zarte Satin-Schleife um den silbernen Kragen.

Der neue Parfüm "Daniela Katzenberger"

Kopfnote: frische Grapefruit, grüner Apfel und herb-fruchtiger Rhabarber

Herznote: elegantes Alpenveilchen, weiche Heliotrope, sinnliche Orchidee

Basisnote: warme Vanille, holziger Amber, rauchiges Zedernholz

Parfümeur: Jérôme Epinette
Knallpink und mit Glitzer

Das erste begehbare Katzenkörbchen

Knallpink und mit Glitzer
Bilder sind mit typischen Daniela-Sprüchen

Daniela-Katzenberger-Kalender 2013

Bilder sind mit typischen Daniela-Sprüchen
Bad-Accessoires von Daniela Katzenberger

Ein "Katzenklo" für zuhause

Bad-Accessoires von Daniela Katzenberger
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger wurde in den vergangenen Jahren insbesondere durch ihre Mitwirkung in Dokusoaps und Reality-TV-Formaten bekannt. Des Weiteren besitzt sie ein Café, das 'Café Katzenberger' auf der Baleareninsel Mallorca, und schrieb im Jahr 2012 ihr erstes Buch mit dem Titel 'Sei schlau, stell dich dumm'. Im Oktober 2013 folgte das zweite Buch 'Katze küsst Kater'. Daniela Katzenberger hatte seit 2009 diverse Gastauftritte in Fernsehsendungen wie 'Auf und davon' und 'Goodbye Deutschland' bei VOX. In ihrer Dokusoap 'Daniela Katzenberger - natürlich blond' erlaubt die bekannte Blondine Einblicke in ihr Familienleben und zeigt, womit sie im Alltag zu tun hat. Darüber hinaus ist Daniela Katzenberger als Hochzeitsengel im Einsatz und überrascht in 'Danielas Hochzeitsgeheimnis' verliebte Paare mit einer riesigen Feier. Geboren und aufgewachsen ist Daniela Katzenberger in Ludwigshafen am Rhein bei ihrer Mutter Iris Klein, die ebenfalls schon in diversen Fernsehshows zu sehen war. Nach der Realschule absolvierte Multitalent Daniela Katzenberger zunächst eine Ausbildung zur Kosmetikerin; in den Jahren danach erlangte sie enorme mediale Bekanntheit in ganz Deutschland. Sie veröffentlichte 2010 ihre erste eigene Single 'Nothing’s Gonna Stop Me Now', die es unter die Top 20 der deutschen und österreichischen Charts schaffte. Der Titel spiegelt nicht zuletzt die Motivation der jungen Daniela Katzenberger wider: Nichts scheint sie stoppen zu können! Man darf gespannt sein, welche Projekte, Einfälle und Auftritte folgen.

Es gibt zwar mehr Kita-Plätze, aber es hapert noch an der Qualität.
Frühkindliche Förderung
Lebensmittel-Schummel: Wir klären, woher "regionale" Produkte wirklich kommen.
Regionale Produkte
image