VOX.de
Alle bisher gezeigten Folgen von "Daniela Katzenberger - natürlich blond" und "Danielas Hochzeitsgeheimnis" könnt ihr euch ansehen...
... auf VOX NOW
bisher 12 Bewertungen

Daniela Katzenbergers Freundin Rebecca Kratz startet ihre eigene TV-Karriere

27.08.12 13:49

Rebecca ist in der Doku ihres Vaters zu sehen

Daniela Katzenberger ist schon lange ein TV-Star - zieht ihre Busenfreundin Rebecca Kratz jetzt nach? Oder werden aus den Freundinnen Daniela Katzenberger und Rebecca Kratz jetzt etwa Konkurrentinnen? So ein Quatsch, finden Daniela und Rebecca und sind sich beide sicher: "Zwischen uns passt kein Blatt!"

Video

Standpauke für Rebeccas Freund Julio

Manfred Kratz "glänzt" mit seinem Temperament

Standpauke für Rebeccas Freund Julio
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger wurde in den vergangenen Jahren insbesondere durch ihre Mitwirkung in Dokusoaps und Reality-TV-Formaten bekannt. Des Weiteren besitzt sie ein Café, das 'Café Katzenberger' auf der Baleareninsel Mallorca, und schrieb im Jahr 2012 ihr erstes Buch mit dem Titel 'Sei schlau, stell dich dumm'. Im Oktober 2013 folgte das zweite Buch 'Katze küsst Kater'. Daniela Katzenberger hatte seit 2009 diverse Gastauftritte in Fernsehsendungen wie 'Auf und davon' und 'Goodbye Deutschland' bei VOX. In ihrer Dokusoap 'Daniela Katzenberger - natürlich blond' erlaubt die bekannte Blondine Einblicke in ihr Familienleben und zeigt, womit sie im Alltag zu tun hat. Darüber hinaus ist Daniela Katzenberger als Hochzeitsengel im Einsatz und überrascht in 'Danielas Hochzeitsgeheimnis' verliebte Paare mit einer riesigen Feier. Geboren und aufgewachsen ist Daniela Katzenberger in Ludwigshafen am Rhein bei ihrer Mutter Iris Klein, die ebenfalls schon in diversen Fernsehshows zu sehen war. Nach der Realschule absolvierte Multitalent Daniela Katzenberger zunächst eine Ausbildung zur Kosmetikerin; in den Jahren danach erlangte sie enorme mediale Bekanntheit in ganz Deutschland. Sie veröffentlichte 2010 ihre erste eigene Single 'Nothing’s Gonna Stop Me Now', die es unter die Top 20 der deutschen und österreichischen Charts schaffte. Der Titel spiegelt nicht zuletzt die Motivation der jungen Daniela Katzenberger wider: Nichts scheint sie stoppen zu können! Man darf gespannt sein, welche Projekte, Einfälle und Auftritte folgen.

'Öko Test': Höherer Preis steht bei Schweinefleisch nicht für bessere Qualität
Schweinefleisch im Vergleich
image