Forscher sehen eine "enge Verbindung" zwischen Softdrink-Konsum und Aggressivität
Softdrinks sind ohne Frage erfrischend. Gesund sind sie jedoch nicht unbedingt, denn die Limonaden enthalten meist auch Koffein und viel Zucker – und selbst Diät-Limonaden können zu Gewichtszunahme führen.
Jetzt liefert einen neue Studie einen weiteren Grund gerade Kinder und Jugendliche von Softdrinks fernzuhalten. David Hemenway, Professor an der Gesundheitsfakultät der Harvard-Universität und Sara J. Solnick, eine Wissenschaftlerin der Universität Vermont haben herausgefunden, dass eine “enge Verbindung“ zwischen dem Softdrink-Konsum und der Aggressivität von Jugendlichen besteht.
Seite 1/1

Kochen mit dem Handy: Was taugen Koch-Apps wirklich?
Wir haben den Test gemacht!
Mit dem Apfel gegen Erkältung - was der Apfel alles kann!
Mit Äpfeln fieser Erkältung vorbeugen
Pillen und Pulver aus dem Internet können lebensgefährlich sein
So riskant sind Nahrungsergänzungsmittel
Sie wollen ein Kind? Dann besser keinen Kaffee trinken!
Bei Kinderwunsch keinen Kaffee trinken













