VOX.de
bisher 1 Bewertungen

Rocky - Das Musical

06.06.12 10:33
Rocky - Das Musical
Rocky das Musical

Rocky - Das Musical


Sylvester Stallones oscarprämierter Überraschungserfolg ROCKY, der Millionen Zuschauer begeisterte, erobert jetzt als Musical die große Bühne. ROCKY ist sowohl die dramatische Geschichte eines Boxers, der die große Chance bekommt, als auch eine außergewöhnliche Liebesgeschichte zweier Menschen, die ihr Glück suchen. Die schüchterne Adrian und der erfolglose Amateurboxer Rocky Balboa schöpfen aus ihrer Liebe zueinander die Kraft, über sich hinauszuwachsen und die Chance ihres Lebens zu ergreifen. Sie verkörpern Werte wie Ehrlichkeit, Mut und den Glauben an sich selbst.
Musik spielt schon im Film eine wichtige Rolle, im Musical wird sie zur tragenden Säule. Hymnen wie „Eye of the Tiger“ und die weltbekannte Rocky-Fanfare sowie über 20 neue Kompositionen machen dabei den Rhythmus zum verbindenden Element zwischen der Bewegung auf der Straße, im Boxring und auf der Bühne. Rocky wird eine Stimme bekommen und mit ihr der Welt erklären, wie er es schaffen will, zu gewinnen – den Kampf gegen Apollo Creed und auch das Herz von Adrian.

Die Co-Produzenten und Box-Weltmeister Vitali und Wladimir Klitschko garantieren, dass das Boxen kunstvoll aber authentisch in Szene gesetzt wird.

Das TUI Operettenhaus verwandelt sich ab November 2012 eindrucksvoll in die Schauplätze Philadelphias. ROCKY wird Sie begeistern – spannend bis zur letzten Minute und voller Gefühl von Anfang an.
Die Weltpremiere in Hamburg bedeutet für den Co-Produzenten Sylvester Stallone die Erfüllung eines Traums: „Rocky ist mehr als eine Boxerstory – es geht darum, dass jeder Mensch einen Moment der Würde verdient hat. Rocky ist eine Symphonie von starken Männern, einsamen Frauen, großem Mut und der wahren Liebe. Ich hatte den Traum von einem bewegenden und spannenden Musical über die wichtigen Werte im Leben. Und endlich wird er wahr.“

Tickets unter www.musicals.de oder unter 01805-4444 (14 ct. / Min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 42 ct. / Min.)

Video

Die Hauptrollen stehen fest

Nach monatelangem Casting konnten sich Drew Sarich und Wietske van Tongeren gegen mehr als tausend Mitbewerber durchsetzen. Sie spielen die Hauptrollen in der Weltpremiere von ROCKY – Das Musical, einer Eigenproduktion von Stage Entertainment.
ROCKY - Das Musica bald in Hamburg

ROCKY - Das Musical in Bildern

Ein Vorgeschmack in Bildern
rocky

ROCKY - das Musical

Live dabei sein!
ROCKY - Das Musical: Fight From The Heart

ROCKY - Das Musical: Fight From The Heart

Interviews, Videotagebuch u. v. m.
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
Weil er untenrum nichts an hat, darf Winnie Puuh kein Maskottchen werden.
Winnie Puuh zu nackt
Probieren Sie den Plätzchen-Klassiker mal etwas abgewandelt - als Domino Pops.
Dominosteine am Stiel
image