VOX.de
bisher 0 Bewertungen

Alexander Knappe

21.06.12 11:20
Alexander Knappe "Weil ich wieder zu Hause bin" erscheint am 29.06.
Alexander Knappe veröffentlich seine Single "Weil ich wieder zu Hause bin" am 29.06. über Ferryhouse Productions

Alexander Kanppe ist heimgekehrt


Alexander Knappe singt das, was ihn beschäftigt, drückt Gefühle wie in einem Vier-Augen-Gespräch aus.
Fast mutet es paradox an, dass er mit Leichtigkeit in seine Songs führt, aus ihnen kurzweilige, intime Momente macht, während er aus den Tiefen seiner Seele schöpft. „Weil ich wieder zu Hause bin“ stellt Knappes Heimkehr-Gefühl bildlich, poetisch dar. Der Song darf durchaus als Grundton von „Zweimal bis Unendlich“, dem auf die Single folgenden Album, verstanden werden, denn Alexander Knappe ist heimgekehrt, zu sich selbst.

Alexander Knappe "Weil ich wieder zu Hause bin" erscheint am 29.06.
Alexander Knappe, Jahrgang 1985, wächst in Cottbus auf.

Mut ist sein Leitmotiv

„Die Nacht zu lang, die Augen Taub, ich zähle zweimal bis Unendlich“
Mut ist das Leitmotiv von Alexander Knappe. Sowohl in der Musik, als auch im Leben. Mut zum Wahrnehmen der Chancen im Scheitern. Mut, zu sich selbst zu stehen. Und es geht um Liebe. Liebe und Vertrauen, um keine Chance, die das Experiment Leben bietet, ungenutzt zu lassen. Liebe für das was einem wichtig ist. Liebe zur Musik, um Songs schreiben zu können, die Mut machen.
erscheint am 10.08.

"Zweimal bis Unendlich" - Das Album von Alexander Knappe erscheint am 10.08.

erscheint am 10.08.
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
Rein vegane Kost ohne Nährstoff-Ergänzung ist für Kinder nicht zu empfehlen.
Vegane Ernährung für Kinder nicht gesund
image