VOX.de
bisher 1 Bewertungen

Nach "Call Me Maybe"-Ohrwurm: Carley Rae Jepsen veröffentlicht neue Single

20.07.12 16:08
Nach "Call Me Maybe"-Ohrwurm: Carley Rae Jepsen veröffentlicht neue Single
In ihrer Heimat, Kanada, ist Carly Rae Jepson mit ihrer Musik schon lange erfolgreich. Ihren Durchbruch in Europa verdankt sie Justin Bieber, ebenfalls Kanadier. Via Twitter empfahl dieser Carlys Song „Call Me Maybe“ und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten …

Carly Rae Jepsen hat "Good Times"

"Call Me Maybe" ist ein grandioser Orhwurm: Egal ob im Auto, im Büro, beim Shoppen ... man hörte ihn in den letzten Wochen und Monaten überall. Nun legt Carly nach und veröffentlicht gemeinsam mit Owl City eine neue Single namens "Good Time", die in Deutschland am 03.08.12 digital erscheint.

Nach "Call Me Maybe"-Ohrwurm: Carley Rae Jepsen veröffentlicht neue Single
Die neue Single "Good Times" nahm Carly Rae Jepsen gemeinsam mit Adam Young alias Owl City auf. Sie erscheint in Deutschland am 03. August im Handel!

Der neue Song: "Good Times"

Carly Rae Jepsen und Adam Young alias Owl City trafen sich zufällig und stellten fest, dass beide große Fans voneinander sind. Der Grundstein einer musikalischen Freundschaft war gelegt. Prompt folgen ein Studiobesuch und schließlich die gemeinsame Hit-Single "Good Times".

Adam Young: "Ich liebe Carlys Song 'Call Me Maybe'. Ich erinnere mich, wie ich ihn zum ersten Mal gehört habe und sofort ein Riesen-Fan wurde - es ist absolut ansteckend. Als ich herausgefunden habe, dass auch ihr meine Musik gefällt, wusste ich, dass ich mit ihr zusammenarbeiten will!"
Adam Young alias Owl City

Owl City - The Midsummer Station

Adam Young
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
Mit sieben Wochen bekommt Lachlan ein Hörgerät und kann zum ersten Mal hören.
Baby hört zum ersten Mal
Mit diesen Snacks für Ihre Kleinen werden Kindergeburtstage zum Erfolg.
Rezepte für Kinder
image