VOX.de
bisher 0 Bewertungen

Ronan Keating ist Ende August mit neuem Album zurück

08.08.12 14:17
Ronan Keating ist mit neuem Album zurück
Ronan Keating lässt die Herzen höher schlagen. Sein Album "Fires" erscheint am 31. August 2012, der gleichnamige Titeltrack läuft bereits im deutschen Radio. (Foto: Universal)

Praller Pop-Sound und elektrisierende Gitarren-Elemente


Mit weltweit über 25 Millionen verkauften Alben und etlichen Hits zählt Ronan Keating zu den erfolgreichsten Solokünstlern des britischen Königreichs.
Sechs Jahre nach seinem letzten Studioalbum mit eigenen Kompositionen, erwartet seine Fans am 31. August ein echtes Highlight: denn mit "Fires" veröffentlich Ronan Keating ein mit Sehnsucht erwartetes neues Album, was vor allem seine weiblichen Fans mehr als freuen wird!

Über das neue Album "Fires" sagt Ronan Keating: "Ich kehre damit zurück zum prallen Pop-Sound. Ich habe mit den Jungs gearbeitet, die auch schon für 'Life Is A Rollercoaster" an meiner Seite waren. Ich habe mir Zeit gelassen, damit dieses Album perfekt wird. Und ich kann kaum abwarten, bis die Leute es hören werden." Mit dabei sind neben Greg Alexander und Rick Nowells auch Steve Lipson, Brian Rawlings, Don Mescall, die schwedischen Produzenten Electric sowie die Songwriter Paddy Dalton & Mathias Wollo.

Ronan Keating - "Fires"

Ronan Keating - "Fires"

FiresGleich online bestellen!
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
Die Frauenmilchbank Potsdam sucht dringend Mütter, die Muttermilch spenden.
Muttermilch gesucht
Tolles Rezept und Videoanleitung, um den Klassiker einfach nachzubacken.
Zwiebelkuchen mit Speck
image