VOX.de
bisher 1 Bewertungen

Tom Woods neuer Thriller: Zero Option

29.03.12 18:18

Auftragskiller Victor riskiert für die CIA sein Leben


Tom Woods neuer Thriller "Zero Option" handelt von Auftragskiller Victor, der für die CIA sein Leben aufs Spiel setzen muss.

Tom Wood, der eigentlich Tom Hinshelwood heißt, ist freischaffender Bildeditor und Drehbuchautor. Er wurde Staffordshire (England) geboren und lebt mittlerweile in London. Sein Debütroman "Codename Tesseract" wurde von Kritikern und Lesern begeistert gefeiert. Mit "Zero Option" stellt Tom Wood sein einzigartiges Talent als Autor mitreißender Actionthriller erneut unter Beweis.

Wenn Victor seinen Auftrag überleben will, muss er mehr können als Töten. Schließlich könnte fast jeder Mensch morden, aber nur wenige schaffen es, unentdeckt davonzukommen. Victor, dem eiskalten und brillanten Auftragskiller, gelingt das immer und immer wieder. Früher arbeitete er auf eigene Rechnung, doch mittlerweile steht er im Dienst der CIA. Nun soll Victor helfen, die zwei international größten Waffenhändler auszuschalten und damit unzählige Leben zu retten. Doch dieser Auftrag erfordert mehr als Kaltblütigkeit und eine ruhige Hand. Victor muss mit höchster Raffinesse vorgehen, um sein Ziel zu erreichen - und um seinen Einsatz zu überleben.


Verlag: Goldmann
Originaltitel: The Contract
Aus dem Englischen von Leo Strohm
Deutsche Erstausgabe
512 Seiten
ISBN: 978-3-442-47604-6
9,99 EUR
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
'Öko Test': Höherer Preis steht bei Schweinefleisch nicht für bessere Qualität
Schweinefleisch im Vergleich
image