VOX.de
bisher 6 Bewertungen

Nur der Mörder kennt den Weg zum Versteck seines Opfers

02.05.12 12:29
Der Seelensammler
Der Seelensammler

Donato Carrisi: Der Seelensammler


Nur der Mörder kennt den Weg zum Versteck seines Opfers
"Töte mich" ist in die Brust des Bewusstlosen eintätowiert. Doch eine andere Entdeckung schockiert das Notarztteam in der abgelegenen römischen Villa noch mehr: ein roter Rollschuh – das Andenken des Mörders an sein erstes Opfer, eine junge Frau. Als der Serientäter ins Koma fällt, scheint er seine gerechte Strafe zu erhalten. Doch der stumme Patient hütet ein grausames Geheimnis, denn erneut ist eine junge Frau verschwunden …

So erfolgreich ist Donato Carrisi

Donato Carrisi, geboren 1973 in einem Dorf in Apulien, lebt in Rom. Er studierte Jura und spezialisierte sich in Kriminologie und Verhaltensforschung. Nach einer kurzen Tätigkeit als Anwalt arbeitet er heute als Drehbuchautor für Kino und Fernsehen. Sein Thriller "Der Todesflüsterer" war ein großer internationaler Erfolg und schoss auch in Deutschland weit nach oben auf die Spiegel-Online-Bestsellerliste.

Donato Carrisi: Der Seelensammler
Thriller
Piper Taschenbuch
Kartoniert
496 Seiten
€ 9,99 [D], € 10,30 [A]
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
Leslie verkündet ihrem Mann mit einem Skelett-Top, dass sie schwanger ist.
Baby-Überraschung mit Halloween-Shirt
Zwiebel, Kürbis, Pilze & Co.: Diese Zutaten sind im Herbst die Klassiker!
Herbst-Rezepte: 7 tolle Rezept-Ideen
image