Sonntags I 19:15

Eine Hochzeit im eigenen Garten

Eine Hochzeit im eigenen Garten Die Beet-Brüder

So | 19.02. | 19:10

Die 'Beet-Brüder': Das sind Garten-Guru Ralf Dammasch, Claus, der Organisator und Neuzugang und Baggerfahrer Henrik. Doch dieses Mal werden nicht die eigenen Gärten auf Vordermann gebracht, die drei sind wieder in fremden Gärten unterwegs. Nach nur sieben Tagen soll aus dem langweiligen Grün hinter dem Haus ein Paradies gezaubert werden.

Denise (43) und Pasquale (43) - ein Paar mit italienischen Wurzeln. Sie träumen von einer Hochzeit im eigenen Garten. Doch nach dem schönsten Tag im Leben sieht es hier noch nicht aus. Der Garten ist langweilig, die obere Hälfte wird kaum genutzt. Für die Hochzeit hat Gartenguru Ralf Dammasch sich ein ganz besonderes Highlight ausgedacht. Ob das jedoch machbar ist, hängt nun ganz allein von Claus` Organisationstalent ab. Wenn er das nötige Material nicht so schnell wie möglich beschaffen kann, ist Ralfs Plan nicht umsetzbar.

- Anzeige -