Mittwochs I 20:15 & 21:15

Unter Schock

Unter Schock Rizzoli & Isles

Mi | 16.08. | 20:15

Die Mordkommission unterstützt die Mutter eines durch einen Autounfall tödlich verunglückten Kollegen. Und im Revier erscheint eine geständige Mörderin mit einer Waffe, kann sich aber an nichts erinnern...

Das gesamte Team der Mordkommission trauert um seinen Kollegen Barry Frost, der bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Rizzoli und ihre Kollegen bieten Frosts Mutter ihre Hilfe bei der Vorbereitung für die Beerdigung an. Dann betritt eine blutüberströmte Frau mit einer Pistole in der Hand das Polizeirevier und gesteht einen Mord, kann sich aber an den Tathergang nicht erinnern. Maura geht von einer posttraumatischen Amnesie aus, doch Rizzoli und Detective Korsak sind nicht davon überzeugt..

- Anzeige -