Themen & Personen

Archiv

 
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Big in LA

Big in LA VOX

Bei "Big in LA" wollen sechs deutsche Nachwuchsrapper ihr Talent an der amerikanischen Westküste beweisen. Unterstützt werden sie von Rapper MC Fitti.

Sechs unbekannte Nachwuchsrapper aus Deutschlands Provinzen wandeln auf den Spuren von 2Pac, Dr. Dre oder Snoop Dogg. Bei "Big in LA", der neuen Hip-Hop-Soap bei VOX, bekommen sie die Chance ihres Lebens: Bislang noch weit vom Ruhm entfernt, dürfen die sechs Talente sich und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Aber nur einer von ihnen kann am Ende seinen eigenen Song mit einem international erfolgreichen Musikproduzenten aufnehmen. Unterstützt werden die Nachwuchsrapper dabei von Rapper und Youtube-Star MC Fitti und dessen Coaches.

Noch findet ihr Alltag in den Provinzen Deutschlands statt - doch alle sechs Rapper teilen einen Traum: Sie wollen den großen Durchbruch und wünschen sich ein Leben als gefeierter Superstar mit großen Autos und jeder Menge Geld. Ihr jetziges Leben sieht da ganz anders aus: Die meisten von ihnen wohnen noch bei den Eltern und kennen das Hip-Hop-Mekka Los Angeles nur aus dem Fernsehen - dennoch glauben die jungen Rapper, dass die Westküste der USA nur auf sie und ihr Talent gewartet hat. Zusammen mit MC Fitti fliegen die noch unbekannten Künstler nach Amerika,wo sie mit ihrem Sprechgesang die ganz große Bühne erobern wollen.

Um die "Skills" seiner Schützlinge auf Westcoast-Niveau zu bringen, fordert Rapper MC Fitti den Jungs bei "Big in LA" bei VOX einiges ab, und schnell wird klar: Der Aufstieg in den Rap-Himmel ist mühsam und steinig. Um sich von den anderen abzuheben und am Ende den Sieg einzustreichen, müssen die Neulinge im Musik-Business einige harte Prüfungen bestehen.

Weitere Informationen zu "Big in LA" finden Sie bei VOX.de.

Videos zu "Big in LA"
Peter Kloeppel: Beliebtester Nachrichtensprecher
00:00 | 00:40

Es läuft rund für den Anchorman

Peter Kloeppel: Beliebtester Nachrichtensprecher