Themen & Personen

Archiv

 
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Burn Notice

Burn Notice USA Network

Der ehemalige Spion Michael Westen ermittelt in der Action-Serie "Burn Notice" mit seinen ganz eigenen Mitteln, nachdem er vom Geheimdienst gefeuert wurde.

In der spannenden und actiongeladenen VOX-Erfolgsserie "Burn Notice" erwarten den Spion Michael Westen (Jeffrey Donovan) neue Fälle. Michael wurde während einer Mission die Kündigung, auf Agenten-Art die "Burn Notice", übermittelt. Somit wurde ihm der Zugang zu sämtlichen Kontaktpersonen gestrichen und all seine Konten wurden eingefroren.

Nun flüchtet Michael wieder zurück nach Miami, wo ihn seine Mutter Madeline Westen (Sharon Gless) und seine Ex-Geliebte Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) sehnsüchtig erwarten. Für weitere Ermittlungen stehen ihm nun keine professionellen Mittel mehr zur Verfügung. Doch der Spion lässt sich nicht unterkriegen und entwickelt eigene Methoden, die er direkt bei seinem nächsten Fall anwenden kann.

In der sechsten Staffel von "Burn Notice" stellt Fiona sich dem FBI, um endlich reinen Tisch zu machen. Michael hingegen ist entsetzt und setzt alles daran, dem wahren Verantwortlichen, Anson Fullerton (Jere Burn), das Handwerk zu legen. Auf seine Freunde Sam Axe (Brude Campell) und Jesse Porter (Coby Bell) sowie auf seine Mutter kann er sich auch bei diesem Einsatz verlassen. Obwohl Sam von dem FBI auf Michael angesetzt worden ist, kann er seinem Freund vertrauen. Denn Sam weiß viel mehr von ihm, als er dem FBI verrät. Wird Michael Fiona vor der Haftstrafe bewahren können?

Weitere Informationen zu "Burn Notice" finden Sie bei VOX.de.

Videos zu "Burn Notice"
Burn Notice 2. Staffel
00:00 | 02:14

Staffel 2, Vorschau 2

Burn Notice 2. Staffel