Themen & Personen

Archiv

 
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Constanze Rick

Moderatorin

Constanze Rick
Foto: picture alliance/dpa

Constanze Rick ist eine deutsche Moderatorin und Kolumnistin. Von 2006 bis 2015 präsentierte sie das VOX-Starmagazin "Prominent!".

Geboren am: 14. November 1969
Geburtsort: Bochum
Sternzeichen: Skorpion

Constanze Rick wurde am 14. November 1969 in Bochum geboren und studierte nach ihrem Abitur zunächst Rechtswissenschaften an der Universität Bochum.

1998 wechselte Constanze Rick in die Medienbranche, wo sie ihre Arbeit in der Redaktion des RTL-Magazins "Exclusiv - Das Starmagazin" begann. Von 2006 bis 2015 war Constanze Rick das Gesicht des VOX-Celebrity-Magazins "Prominent!", wo sie über die Stars und Sternchen dieser Welt berichtete und Weltstars wie Hugh Jackman, Lady Gaga und Jennifer Lopez zum Interview traf. Zunächst wöchentlich und später sechs Mal pro Woche präsentierte sie Neuigkeiten aus der Welt der Reichen und Schönen. Mit ihren augenzwinkernden und stets treffsicheren Kommentaren verlieh Constanze Rick "Prominent!" eine ganz persönliche Handschrift. Zudem verfasste Constanze Rick ab 2008 eine regelmäßige Kolumne für das Portal frauenzimmer.de.

Im Jahr 2011 war Constanze Rick Werbegesicht in einer Kampagne des italienischen Automobilherstellers Lancia. 2013 wurde Constanze Rick für "Prominent!" für den "Bambi" in der Publikumskategorie nominiert. Constanze Rick lebt mit ihrem Ehemann in Köln.

Weitere Informationen und sämtliche Neuigkeiten zu Constanze Rick finden Sie immer aktuell bei VOX.de.

Videos zu "Constanze Rick"
Constanze Rick trifft Till Brönner
00:00 | 01:54

X Factor 2011

Constanze Rick trifft Till Brönner