Themen & Personen

Archiv

 
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Daniela Katzenberger - natürlich blond

Daniela Katzenberger - natürlich blond VOX

In "Daniela Katzenberger – natürlich blond" gibt Deutschlands Kult-Blondine Daniela Katzenberger exklusive Einblicke in ihren turbulenten Alltag als TV-Sternchen.

In der Doku-Soap "Daniela Katzenberger – natürlich blond" gab Deutschlands Kult-Blondine Daniela Katzenberger den VOX-Zuschauern private Einblicke in ihren Alltag. In fünf Staffeln begleitete das Reality-Format die Katze auf ihren turbulenten Wegen zwischen Fernseh-Auftritten, Promotion-Terminen und ihrem Café-Betrieb auf Mallorca.

Angefangen hat die Karriere von Deutschlands bekanntester Blondine durch die Auswanderer-Doku "Auf und davon - Mein Auslandstagebuch". 2010 zeigte die VOX-Doku-Soap, wie die Katze in Santa Ponça auf Mallorca das "Café Katzenberger" eröffnete. Durch ihre direkte und selbstironische Art wurde die Frohnatur aus Ludwigsburg schnell zum Publikumsliebling und bekam ihr eigenes TV-Format.

In der ersten Staffel von "Daniela Katzenberger – natürlich blond" begleitete die Kamera die kultige Blondine aus der Pfalz bei ihren ersten Schritten im Showgeschäft: vom Besuch der Talkshow von Markus Lanz bis zum Auftritt bei "The Dome". Häufig mit dabei: Freundin Rebecca Kratz oder Mutter Iris Klein. In der zweiten Staffel ihrer Reality-Soap suchte die gelernte Kosmetikerin unter dem Motto "Katze sucht Katze" ihre Nachfolgerin.

Auch Staffel drei und vier ließen den Zuschauer tief in die Welt von Daniela Katzenberger und ihr familiäres Umfeld blicken. Das TV-Sternchen nahm die Zuschauer mit zu ihrer Kosmetik- Ausbildungsstätte in Ludwigshafen, zur Fahrstunde für Schwester Jennifer Frankhauser oder zu ihrem Klassentreffen. Die fünfte Staffel von "Daniela Katzenberger- natürlich blond" drehte sich vor allem um die Teilnahme von Mutter Iris Klein an der Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!".

Titelsong des TV-Formats "Daniela Katzenberger – natürlich blond" war der Song "Nothing's Gonna Stop Me Now", den die Katze selbst einsang. Die Single schaffte es in Deutschland und Österreich in die Top 20 der Musikcharts. Alle Informationen zu "Daniela Katzenberger – natürlich blond" finden Sie bei VOX.de.

Videos zu "Daniela Katzenberger - natürlich blond"
Compilation "Daniela Katzenberger - natürlich blond"
00:00 | 00:15

Compilation "Daniela Katzenberger - natürlich blond"