Themen & Personen

Archiv

 
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Daniela Katzenberger - natürlich schön

Daniela Katzenberger - natürlich schön VOX

Für VOX begibt sich die schlagfertige Kult-Blondine in der Doku-Soap „Daniela Katzenberger - natürlich schön“ auf die Suche nach der wahren Schönheit.

Daniela Katzenberger begibt sich in der Doku-Soap "Daniela Katzenberger - natürlich schön" bei VOX auf die Suche nach der wahren Schönheit - und das weltweit. Dabei scheut die schlagfertige Kult-Blondine keine Experimente an sich selbst und muss feststellen, dass sogar sie ihr Beauty-Wissen noch erweitern kann.

Was macht wirklich schön? Das ist die Frage, die sich Daniela Katzenberger und mit ihr Millionen anderer Frauen morgens vor dem Spiegel stellen. Auf der Suche nach Antworten begibt sich Daniela Katzenberger auf Weltreise. In Europa, im Orient, in Asien und in Amerika ist die Blondine aus der Pfalz auf der Suche nach den neusten Beautytrends und Schönheitsgeheimnissen - mit dem Ziel, einen eigenen Kosmetiksalon zu eröffnen. Danielas Anspruch: Alles selbst testen - mit vollem Körpereinsatz, egal wie herausfordernd oder schmerzhaft es sein mag. Und so stehen bei "Daniela Katzenberger - natürlich schön" eine Brustvergrößerungshypnose in England, schweißtreibendes Bodywrapping in Österreich, Gesichtsyoga in Japan, eine Abnehmpflanze aus Namibia, das Geheimnis von Bienengift und das jordanische Wundermittel Kamelurin im Mittelpunkt.

Als bekennender Schminkfetischist und gelernte Kosmetikerin war sich Daniela Katzenberger eigentlich sicher, die besten Beauty-Tricks der Welt schon zu kennen. Doch die Reise um die Welt in "Daniela Katzenberger - natürlich schön" versetzt auch sie so manches Mal ins Staunen. An den abgelegensten Stellen der Erde kommt die "Katze" zu verblüffenden Erkenntnissen. Und nicht nur einmal erfährt die Blondine am eigenen Leib: Wer schön sein will, muss leiden.

Weitere Informationen zu "Daniela Katzenberger - natürlich schön" finden Sie bei VOX.de.