Themen & Personen

Archiv

 
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Danielas Hochzeitsgeheimnis

Danielas Hochzeitsgeheimnis VOX

Daniela Katzenberger als Hochzeitsengel: In "Danielas Hochzeitsgeheimnis" bei VOX plant die Kult-Blondine für Paare eine unvergessliche Hochzeit.

In der VOX-Doku-Soap "Danielas Hochzeitsgeheimnis" ist Kult-Blondine Daniela Katzenberger wieder als Hochzeitsengel im Einsatz. Im Spin-Off der Erfolgsserie "Daniela Katzenberger – natürlich blond" hilft die Katze Liebespaaren bei der gesamten Hochzeitsplanung – vom spektakulären Antrag über die unvergessliche Hochzeitsfeier bis hin zur Auswahl der Ringe. Und das, ohne dass der künftige Ehepartner davon erfährt. Mit versteckter Kamera und eingeweihten Familienmitgliedern plant Daniela Katzenberger ein ganz besonderes Hochzeitsfest, damit der schönste Tag im Leben auch wirklich etwas ganz besonderes für das Brautpaar wird.

Nach der Pilot-Folge "Daniela Katzenberger – natürlich ganz in Weiß" aus dem Jahr 2013 folgte die mehrteilige Reihe "Danielas Hochzeitsgeheimnis" mit Hochzeitsengel Daniela Katzenberger auf VOX. Hunderte Männer und Frauen haben sich dafür bei der Kult-Blondine gemeldet, weil sie Hilfe in punkto Heiraten brauchten. So auch Marcel: Der Konditor wollte seiner langjährigen Freundin Ariane schon lange einen Heiratsantrag machen, hat die Frage aller Fragen aber noch nie über die Lippen gebracht. Doch jetzt will Marcel seiner Traumfrau endlich einen ganz besonderen Antrag machen. Zusammen mit Daniela plant Marcel eine Woche lang heimlich alles für ihre Traumhochzeit. Die Katze organisiert ein Brautkleid, findet eine traumhafte Location für die Trauung und castet über 100 Tänzer für einen spektakulären Heiratsantrag.

Mehr Informationen zu Daniela Katzenberger und ihrer Sendung "Danielas Hochzeitsgeheimnis" finden Sie bei VOX.de.