Themen & Personen

Archiv

 
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Die Chaosfamilie

Die Chaosfamilie VOX

Die VOX-Serie "Die Chaosfamilie" zeigt den turbulenten Alltag der Familie Rafter, bei der es oft drunter und drüber geht.

"Die Chaosfamilie" ist eine erfolgreiche, bei VOX ausgestrahlte australische TV-Serie (Originaltitel: "Packed to the Rafters"), die mehrfach mit dem wichtigsten australischen Fernsehpreis, dem "Logie Award" ausgezeichnet wurde, unter anderem als beliebteste Dramaserie.

"Die Chaosfamilie" handelt vom turbulenten Alltag der Familie Rafter, bei der es alles andere als harmonisch zugeht. Mit dem Auszug von Sohn Ben (Hugh Sheridan) hat nun auch das letzte Kind das Elternhaus verlassen. Julie Rafter (Rebecca Gibney) und ihr Mann Dave (Erik Thomson) freuen sich auf die Zeit zu zweit und auf einen romantischen 25. Hochzeitstag.

Doch ihre Kinder machen ihnen einen Strich durch die Rechnung: Kurz nach der Feier steht Sohn Nathan (Angus McLaren) mit seiner Ehefrau Sammy (Jessica McNamee) vor der Tür und bittet darum, wieder zuhause einziehen zu können. Auch Tochter Rachel (Jessica Marais) braucht nach der Trennung von ihrem Freund eine neue Bleibe und zieht wieder in ihr Elternhaus.

Allerdings bleibt "Die Chaosfamilie" nicht zu fünft, denn bald darauf erkrankt Julies Vater Ted (Michael Caton) am Herzen, woraufhin auch dieser bei den Rafters einzieht. Als wäre das noch nicht Tumult genug, erfährt Dave von anstehenden Stellenkürzungen und fürchtet, seinen Job zu verlieren. Doch obwohl es häufig zu Reibereien im Hause Rafter kommt, finden alle Familienmitglieder irgendwie stets wieder zueinander.Die Serie mit viel Herz und Humor wurde von Jo Porter produziert, die ersten beiden Staffeln von "Die Chaosfamilie" waren 2011 bei VOX zu sehen.

Weitere Informationen und Wissenswertes zur australischen Serie "Die Chaosfamilie" finden Sie bei VOX.de.

Videos zu "Die Chaosfamilie"
Die Chaosfamilie 3 Trailer
00:00 | 00:31

Die Chaosfamilie 3 Trailer