Themen & Personen

Archiv

 
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Leverage

Leverage VOX

Die US-Serie "Leverage" handelt von einem Team von professionellen Kriminellen, die ihre Fähigkeiten dafür einsetzen, unterdrückten Menschen zu helfen.

​In der amerikanischen Serie "Leverage" kämpft ein als Beratungsfirma getarntes Team für die Menschen, die durch die Macht Anderer unterdrückt werden. Das Team der Beratungsfirma "Leverage Consulting & Associates" besteht aus professionellen Kleinkriminellen, die mit allen Mitteln und viel Humor für das Recht ihrer Auftraggeber kämpfen.

Das Team wird angeführt von Nathan Ford (Timothy Hutton), einem ehemaligen Versicherungsagenten. Er selber kämpft um Gerechtigkeit für sein eigenes Schicksal: Sein Ex-Arbeitgeber wollte seinem todkranken Sohn eine wichtige, aber teure Behandlung nicht bezahlen. Nach dem Tod des Achtjährigen kündigt er seinen Job und gründete "Leverage". Nun musste er dafür sorgen, dass die kriminelle Bande zu einem Team zusammen wächst.

Das einzige Teammitglied, das Nathan sich selber ausgesucht hat, war Sophie Deveraux (Gina Bellmann), mit der er eine On-Off-Beziehung führt. Sie ist eine hervorragende Betrügerin und kann durch ihre Leidenschaft zur Schauspielerei in jede Rolle und jede Nationalität schlüpfen. Ihre Stärke: Ihre Mitmenschen durch ihre geheimnisvolle Art in kürzester Zeit um den Finger zu wickeln. Unterstützt werden die beiden noch durch Eliot Spencer (Christian Kane), dem Datenbeschaffungsexperten, Parker (Beth Riesgraf), der Meisterdiebin, und Alec Hardison (Aldis Hodge), dem Computerspezialisten.

Weitere Informationen zu "Leverage" finden Sie bei VOX.de.

Videos zu "Leverage"
Leverage Trailer
00:00 | 00:30

Leverage Trailer