Themen & Personen

Archiv

 
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Axel Hartmann

Makler

Axel Hartmann
Foto: VOX

Axel Hartmann ist als selbstständiger Makler in Düsseldorf tätig. Er vermittelt zudem Objekte in der VOX-Dokusoap 'mieten, kaufen, wohnen'.

Geboren am: 01. März 1970
Geburtsort: Düsseldorf
Sternzeichen: Fische

​TV-Makler Axel Hartmann wurde am 01. März 1970 in Düsseldorf geboren. Der ausgebildete Hotelkaufmann machte sich im Frühling 2009 als Makler selbstständig und betreut seitdem mit seiner Firma Hartmann Immobilienservice in Düsseldorf seinen Kundenkreis.

Der extrovertierte TV-Makler arbeitete nach der Ableistung seines Zivildiensts als Techniker beim Lokalradio in Düsseldorf, bis er sich Ende 1995 dazu entschied, sein Glück in München zu versuchen: Ohne die Stadt zu kennen oder je besucht zu haben, konnte er in einem kleinen Stadthotel Fuß fassen. Dort war er fast zehn Jahre lang als Geschäftsführer tätig. Nach kurzen Zwischenstationen als Night Manager bei zwei namhaften Hotelketten in München und Köln verschlug es den charismatischen Düsseldorfer 2007 wieder zurück in seine Heimat, wo er schließlich das Wagnis Selbstständigkeit einging. Seither brennt Axel Hartmann für seinen Makler-Job und den Ausbau seiner Firma. Für die VOX-Dokusoap 'mieten, kaufen, wohnen' ist Axel Hartmann ebenfalls im Einsatz und gibt alles dafür, das passende Objekt für den jeweiligen Klienten zu finden.

Privat trifft sich der technikaffine Autodidakt Axel Hartmann gerne mit seinen Freunden, um mit ihnen gutes Essen zu genießen. An den Wochenenden kann der junggebliebene Makler am besten im Fitnessstudio von den Strapazen seines Arbeitsalltags abschalten. Außerdem interessiert sich der stilbewusste Düsseldorfer in seiner Freizeit für Wohnungseinrichtung, schaut gerne Fernsehen und Filme auf seiner Couch oder frönt einer weiteren großen Leidenschaft: dem Shoppen.

Weitere Informationen zu Makler Axel Hartmann finden Sie immer aktuell hier bei VOX.de.

Videos zu "Axel Hartmann"
"Die denken dann schnell, ich sei ein Messi!"
00:00 | 15:11

Axel Hartmanns Kunde macht Kunst aus Müll

"Die denken dann schnell, ich sei ein Messi!"