Themen & Personen

Archiv

 
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

David Modjarad

Reporter, Moderator

David Modjarad
Foto: picture alliance/dpa

David Modjarad ist ein deutscher Moderator und Reporter. Man kennt ihn u.a. aus dem VOX-Magazin "Prominent!", das er 2015 neben Rabea Schif moderierte.

Geboren am: 14. August 1971
Geburtsort: Düsseldorf
Sternzeichen: Löwe

David Modjarad, geboren am 14. August 1971 in Düsseldorf, ist ein deutscher Moderator und stand 2015 im Wechsel mit Rabea Schif für das VOX-Magazin "Prominent!" vor der Kamera. Dort berichtete David Modjarad tagesaktuell aus der Welt der Stars und Sternchen, führte Interviews mit nationalen und internationalen Stars und nahm die Zuschauer mit auf große Events wie die "Berlinale", die "Fashion Week" oder Filmpremieren.

Nach dem Abitur am Oberkasseler Comenius Gymnasium und seinem Zivildienst begann David Modjarad ein Studium der Politik- und Medienwissenschaften. Bereits während seines Studiums arbeitete er bei "RTL Exclusiv - Das Starmagazin" und machte darüber hinaus ein Praktikum bei RTL West. In dieser Zeit sammelte er bereits zahlreiche Erfahrungen, indem er Interviews führte und eigene Beiträge produzierte.

Nachdem David Modjarad sein Studium als Magister abgeschlossen hatte, wurde er fester Redakteur in der "Exclusiv"-Redaktion. Sieben Jahre lang arbeitete er in der Kölner Stammredaktion, bis er nach Berlin wechselte, von wo aus er als Reporter berichtete. Im Frühling 2015 wechselte David Modjarad in die VOX-Redaktion zu "Prominent!". Für das VOX-Magazin berichtete er häufig von Berlin aus, wo er auch seinen Wohnsitz hat. Seit 2016 konzentriert er sich wieder auf seine Rolle als Reporter.

Alle Neuigkeiten und weitere Informationen zu David Modjarad finden Sie immer aktuell bei VOX.de.