Themen & Personen

Archiv

 
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Detlef Steves

Reality-TV-Star

Detlef Steves
Foto: picture alliance/Geisler-Fotopress

Detlef "Deffi" Steves ist ein deutscher Reality-TV-Star und ehemaliger Gastronom. Bekannt wurde er vor allem durch die VOX-Garten-Soap "Ab ins Beet!".

Geboren am: 23. Januar 1969
Geburtsort: Moers
Sternzeichen: Wassermann

Detlef Steves, genannt "Deffi", wurde am 23. Januar 1969 im nordrhein-westfälischen Moers geboren. Der ehemalige Gastronom wurde insbesondere durch die VOX-Sendung "Ab ins Beet" deutschlandweit bekannt, in der er seit 2009 zu sehen ist. Nach seinem Schulabschluss war Detlef Steves zunächst als Betriebsschlosser tätig und arbeitete anschließend als Gastronom. 2011 wurde der Ausbau des Dachbodens seines Moerser Eigenheims in der VOX-Sendung "Ab in die Ruine!" begleitet, zudem war Detlef Steves ab 2012 in "Claus und Detlef - Die Superchefs" bei VOX zu sehen.

2014 wurde "Deffi" im Rahmen des VOX-Formats "Detlef muss reisen" um die Welt geschickt: Ohne Geld oder Handy und ohne vorher zu wissen, wohin die Reise geht wurde er an die verschiedensten Reiseziele geschickt, um dort in fremde Kulturen einzutauchen und mitunter knifflige Aufgaben zu lösen. 2015 war Detlef Steves als Kandidat in der achten Staffel der RTL-Show "Let's Dance" zu sehen, wo er zusammen mit Tanzpartnerin Isabel Edvardsson den zehnten Platz belegte. Zudem war der sympathische Moerser, dem das Herz auf der Zunge liegt, in den VOX-Kochshows "Das perfekte Promi Dinner" und "Grill den Henssler" dabei. Detlef Steves lebt mit seiner Frau Nicole und der Englischen Bulldogge Kai-Uwe in Moers.

Möchten Sie über alle Neuigkeiten von "Deffi" auf dem Laufenden gehalten werden? Weitere Informationen und sämtliche News zu Detlef Steves finden Sie immer aktuell bei VOX.de.

Videos zu "Detlef Steves"
DETLEF STEVES
00:00 | 02:24

Das Kurzinterview

DETLEF STEVES