Themen & Personen

Archiv

 
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Iris Klein

Reality-TV-Star

Iris Klein
Foto: picture alliance / BREUEL-BILD

Iris Klein ist die Mutter von Kult-Blondine Daniela Katzenberger. 2013 zog sie als Kandidatin ins Dschungelcamp ein.

Iris Klein kam am 26. Mai 1967 als Iris Kruschwitz im rheinland-pfälzischen Altrip zur Welt. Seit der Trennung ihrer Eltern lebt sie in Ludwigshafen am Rhein. Dort betreibt sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Peter Klein eine Gaststätte. Die gelernte Friseurin hat einen Sohn und zwei Töchter, darunter die Kult-Blondine Daniela Katzenberger.

Zu der Familie von Iris Klein gehören außerdem zwei Stiefsöhne. Fernsehzuschauern ist die temperamentvolle Brünette aus verschiedenen VOX-Formaten bekannt. Gemeinsam mit ihrer Tochter Daniela Katzenberger stand Iris Klein 2009 bis 2013 in den VOX-Sendungen "Auf und davon – mein Auslandstagebuch", "Goodbye Deutschland" und "Daniela Katzenberger – natürlich blond" vor der Kamera. Dort ließ sie die Zuschauer an einer Schönheitsoperation teilhaben und sang Schlager. Zudem war sie in der VOX-Kochshow "Die Küchenchefs" zu sehen.

2013 war Iris Klein als Kandidatin von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Dschungelcamp bei RTL zu sehen. In den Jahren 2013 und 2014 blieb sie den VOX-Zuschauern treu. In dieser Zeit war sie Teilnehmerin bei "Das perfekte Promi Dinner", "Shopping Queen" und "Promi Shopping Queen".

In besonderer Erinnerung ist vielen Fernsehzuschauern aber ihr Auftritt bei "Die Küchenchefs" geblieben, welche sie 2012 als Wirtin in ihr Restaurant "Im Bett" in Ludwigshafen zu Hilfe gerufen hatte. Hier bewies Iris Klein, dass sie gerne an ihrer eigenen Überzeugung festhält.

Weitere Informationen zu Iris Klein finden Sie immer aktuell hier bei VOX.de.

Videos zu "Iris Klein"
Kleine Autistin blüht auf: Kunst hat Iris Grace befreit
00:00 | 01:07

Ihre Therapiekatze ist immer an ihrer Seite

Kleine Autistin blüht auf: Kunst hat Iris Grace befreit