Themen & Personen

Archiv

 
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Natascha Ochsenknecht

Schauspielerin

Natascha Ochsenknecht
Foto: picture alliance/Eventpress

Natascha Ochsenknecht ist eine deutsche Schauspielerin, Model und Autorin.

Geboren am: 16. August 1960
Sternzeichen: Löwe

Natascha Ochsenknecht kam als Natascha Wierichs am 17. August 1964 in Düsseldorf zur Welt. Bekanntheit erlangte sie vor allem durch die Ehe mit dem Schauspieler Uwe Ochsenknecht, mit dem sie fast 20 Jahre lang verheiratet war. Sie haben drei gemeinsame Kinder: Jimi Blue, Wilson Gonzalez und Cheyenne Savannah. Gemeinsam mit ihren Söhnen stand Natascha Ochsenknecht 2003 für den Kinofilm "Die Wilden Kerle" vor der Kamera und spielte in "Mein Mann, mein Leben und du" mit.

Natascha Ochsenknecht war vor und während ihrer Ehe als Model und Schauspielerin tätig, in den vergangenen Jahren sah das Fernsehpublikum sie vermehrt bei TV-Shows und Fernsehauftritten. So war sie schon bei den VOX-Sendungen "Das perfekte Promi-Dinner" sowie "Promi Shopping Queen" dabei. In ihrem Buch "Augen zu und durch" beschrieb Natascha Ochsenknecht ihr Leben als Mutter von drei Kindern abseits vom roten Teppich und begeisterte mit ihrer ehrlichen Art viele Leser. Heute ist Natascha Ochsenknecht mit dem Fußballspieler Umut Kekilli verlobt und lebt mit ihm gemeinsam in Berlin.

2013 feierte Natascha Ochsenknecht bei der Show von Rohmir auf der Londoner Fashion Week ihr Comeback als Model und nahm 2015 gemeinsam mit Umut Kekilli an der RTL-Tanzshow "Stepping Out" teil. Nach einer exklusiven Tuchkollektion brachte Natascha Ochsenknecht außerdem eine eigene Nagellack-Kollektion heraus.

Natascha Ochsenknecht ist Botschafterin der Kinderschlaganfall-Hilfe und sammelt im Namen von "Streetkids International e.V" Spenden für Waisenkinder.

Weitere Informationen zu Natascha Ochsenknecht finden Sie immer aktuell hier bei VOX.de.

Videos zu "Natascha Ochsenknecht"
Natascha Ochsenknecht: So bewältigt die Powerfrau ihre Trennung
00:00 | 02:23

Natascha Ochsenknecht: So bewältigt die Powerfrau ihre Trennung