Themen & Personen

Archiv

 
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Auswanderer sucht Frau

Auswanderer sucht Frau VOX

Strand, Meer, Sonne: Auswanderer leben in paradiesischen Zuständen. Nur die große Liebe fehlt ihnen oft noch zum Glück. Da hilft "Auswanderer sucht Frau" weiter.

​Sie leben dort, wo andere Urlaub machen – und dann läuft es auch noch beruflich richtig rund: Manche Auswanderer scheinen den Weg zum Glück gefunden zu haben. Doch Spaziergänge an endlosen Sandstränden und der Sprung ins türkisblaue Meer sind doch nur halb so schön, wenn man die traumhaften Momente nicht teilen kann. Die VOX-Show "Auswanderer sucht Frau" möchte daher einsamen Auswanderern helfen, die große Liebe zu finden.

Durch die Show führt Kult-Blondine Daniela Katzenberger, die selbst bereits diverse Erfahrungen im Ausland sammeln konnte: In Santa Ponça auf Mallorca eröffnete sie im Juni 2010 ihr berühmtes Café Katzenberger. Zuvor hatte die "Katze" auch schon versucht, in Amerika Fuß zu fassen. Die VOX-Sendung "Goodbye Deutschland" begleitete Daniela Katzenberger damals zur Playboy Mansion nach Los Angeles, wo sie es zumindest schaffte, ihre Bewerbungsfotos für die Männerzeitschrift abzugeben.

In der ersten Staffel von "Auswanderer sucht Frau" starteten die Junggesellen Michael, Rolf, Eberhard, Florian und Sten Aufrufe. Mit Erfolg: Viele Frauen wollten die Single-Männer kennen lernen und schickten Bewerbungen in die fernen Länder. Die Auswanderer wählten dann ihre Favoritinnen aus den Bewerberinnen aus und luden die Damen zu sich nach Hause ein. In Namibia besuchte Schriftsteller Rolf mit seinen beiden Liebesanwärterinnen Christine und Daniela den Etosha Nationalpark. Hier mussten die Frauen ihre Abenteuertauglichkeit unter Beweis stellen – und Rolf von sich überzeugen. Der Autor hielt das Safari-Date nämlich für den perfekten Charaktertest: "Wenn ich wissen will, wer der Mensch wirklich ist, geh' ich mit dem einen Tag in den Busch – und dann weiß ich, wer er ist", so Rolf über das Ziel des Ausflugs. Am Ende konnte Kandidatin Daniela ihre Konkurrentin Christine ausstechen.

Auch bei Michael auf den Philippinen stand nach einem romantischen Strandspaziergang und einer gemeinsamen Tauchstunde die Entscheidung an: Die bayerische Entspannungstrainerin Carmen eroberte das Herz des Hotelmanagers, Künstlerin Anke aus Thüringen musste dagegen leider ihre Koffer packen und zurück nach Deutschland fliegen.

Weitere Informationen und alle Highlights aus "Auswanderer sucht Frau" gibt es hier bei VOX.de.