Themen & Personen

Archiv

 
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Harte Hunde - Ralf Seeger greift ein

Harte Hunde - Ralf Seeger greift ein VOX

"Harte Hunde - Ralf Seeger greift ein" ist eine VOX-Tier-Doku mit dem Ex-Fremdenlegionär Ralf Seeger, der sich für Tierschutz-Projekte engagiert.

​In der VOX-Tierschutz-Doku "Harte Hunde - Ralf Seeger greift ein" scheuen Ralf Seeger und seine Kollegen keine Mühen, um sich für notleidende Tiere einzusetzen. Ihre Vergangenheit als Fremdenlegionär, Knast-Insasse oder Boxer haben die leidenschaftlichen Tierschützer längst hinter sich gelassen, und jetzt helfen die muskulösen und tätowierten "harten Jungs" überall, wo es nur geht. Ralf Seeger und seine Kumpanen engagieren sich jede Woche für ein anderes Tierschutz-Projekt und sorgen für schnelle sowie unbürokratische Hilfe.

Ob Tierheim, Gnadenhof oder Tierauffangstation: Ralf Seeger und Co. kommen, wenn den Vereinen das Geld oder die Unterstützung fehlt, um ihre Tierschutz-Projekte am Leben zu erhalten. Gemeinsam mit seinem Team setzt Ralf Seeger dann Baumaßnahmen um, sucht nach neuen Helfern für die Institutionen und kümmert sich um ganz besondere Tier-Schicksale. Wenn es nötig ist, spricht er auch persönlich mit Vermietern oder Politikern, um eine langfristig funktionierende Tierhilfe zu etablieren.

Für die "Harten Hunde" zählt nur das Wohl der Tiere. Mit ihrem ganz persönlichen und leidenschaftlichen Einsatz geben sie alles, um das Wohl der bedürftigen Tiere zu verbessern. Ralf Seeger selbst ist nicht nur leidenschaftlicher Tierschützer, sondern auch überzeugter Vegetarier.

Alle Infos und Videos zu der Tierschutz-Doku "Harte Hunde - Ralf Seeger greift ein" finden Sie hier bei VOX.de.