Themen & Personen

Archiv

 
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Ticket ins Abenteuer

Ticket ins Abenteuer VOX

Zwei Freunde, eine Metropole: VOX vergibt das "Ticket ins Abenteuer". Wer vier Tage lang mit 50 Euro Urlaubsgeld auskommt, wird im Luxus-Hotel belohnt.

Bei VOX bekommen zwei Freunde das "Ticket ins Abenteuer": Mit gerade einmal 50 Euro in der Tasche werden die beiden in eine angesagte Weltmetropole geschickt. Mit dieser sehr knapp bemessenen Reisekasse müssen sie sich vier Tage lang durch den Großstadtdschungel schlagen. Wenn die "Ticket ins Abenteuer"-Kandidaten durchhalten, haben sie die Chance, für eine Woche in ein luxuriöses Hotel einzuchecken und die faszinierenden Seiten der Großstadt zu erleben.

Die Kandidaten müssen allerdings selbst herausfinden, in welchem Hotel ein Zimmer für sie reserviert wurde. Dabei hilft den Abenteurern ein Reiseführer, der eine Liste von Unterkünften enthält. Durch das Lösen diverser Aufgaben erspielen sich die zwei Freunde Hinweise auf das Hotel, in dem ein Zimmer für sie bereitsteht. Wenn sie alle Aufgaben bewältigen, bleiben am vierten Tag bei "Ticket ins Abenteuer" nur noch zwei Hotels übrig. Allerdings drängt die Zeit: Bis 16 Uhr müssen die Freunde im richtigen Hotel einchecken. Gelingt ihnen das nicht, geht es für sie mit dem nächsten Flieger zurück in die Heimat.

Ob Tel Aviv, Rom, Istanbul, Barcelona, Dublin, Stockholm, Budapest oder eine andere Metropole: Lediglich 50 Euro müssen reichen, um hier vier Tage lang zu leben und alle Aufgaben auf dem Weg zum richtigen Hotel zu lösen. Denn sonst verfällt das "Ticket ins Abenteuer" schneller, als sich die Freunde erhofft haben ...

Weitere Informationen und alle Videos zu "Ticket ins Abenteuer" finden Sie bei VOX.de.

Videos zu "Ticket ins Abenteuer"
Extreme Emotionsschwankungen für Sara und Jasmin
00:00 | 07:24

Ticket ins Abenteuer: Tag 3 in Istanbul

Extreme Emotionsschwankungen für Sara und Jasmin