MO - FR I 17:00

A-Linie mit Glitzer für 600 Euro gesucht

A-Linie mit Glitzer für 600 Euro gesucht
00:00 | 07:36

Kann Uwe diesen Wunsch erfüllen?

Wiedersehen macht Freude. Braut Juliane ist schon zum zweiten Mal Kundin bei Uwe Herrmann in Dresden. Bereits vor einer Woche wollte sie bei Brautmodeprofi Uwe ihr Hochzeitskleid finden, ist aber leider nicht fündig geworden. Das Problem: Ihr Budget lag bei nur 300 Euro. Nun hat sie ein höheres Budget und hofft, das Brautgeschäft später mit einem wunderschönen Hochzeitskleid zu verlassen.

Eine A-Line mit viel Glitzer – so stellt sich die Braut ihr Kleid vor. Als sie sich in dem riesigen Laden von Uwe Herrmann umschaut, springt ihr sofort ein ganz besonderes Kleid ins Auge. Es ist weiß und mit grüner Spitze bedeckt. Wäre die Spitze lilafarben, fände Juliane das Kleid perfekt. Brautausstatter Uwe Herrmann hört aufmerksam zu und hat auch eine gute Nachricht für die Braut. Er hat lilafarbene Spitze, die man statt der Grünen verwenden könnte: "Diese lila Spitze ist die Oberklasse der Haute Couture." Sie hat aber auch einen stolzen Preis: "Das ist die teuerste Spitze die es gibt." Braut Juliane muss das schöne Kleid also ganz schnell wieder vergessen, da es ihr Budget sprengen würde.

Auch das nächste Kleid, welches der Braut auf Anhieb gefällt, muss sie wieder aus ihrem Gedächtnis streichen. Uwe Herrmann ist sich sicher, dass es Juliane das Kleid zu groß sein wird. Es kommt nicht in die Auswahl und die Suche muss weiter gehen. Findet sie nach diesem Dämpfer trotzdem noch ihr Traumkleid?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

"Das Gefühl kommt nicht rüber"
00:00 | 09:03

Nicole mag ihr Brautkleid nicht mehr

"Das Gefühl kommt nicht rüber"