MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Agi hat den "Bums"

"Shopping Queen"-Kandidatin Agi hat den "Bums"
00:00 | 01:03

Guido: "Das ist doch Körperverletzung"

"Das ist die Moni, 36 Jahre alt", so der erste Kommentar von Star-Designer Guido Maria Kretschmer über Mittwochskandidatin Agi. Mit seiner Alters-Einschätzung liegt der Fashion-Experte gar nicht mal falsch.

Bei ihrem Namen ist er aber übers Ziel hinaus geschossen. Kandidatin Nummer drei bei "Shopping Queen" in Köln heißt Agi und ist 35 Jahre alt. Zur Abwechslung von ihrem Beruf als Media-Beraterin geht sie in ihrer Freizeit sehr gerne zum Boxen.

Guido ist sich beim Thema Boxen noch etwas unsicher. Laut Guidos Meinung hält Boxen bestimmt "unheimlich fit", ist aber auch eine gefährliche Sportart. Trotzdem kann er schlecht hinsehen, wenn zwei Sportler "aufeinander eindreschen", gibt der Mode-Designer zu. Der Fashion-Experte geht sogar noch einen Schritt weiter: "Das sowas überhaupt ein Sport ist, das ist doch Körperverletzung."

Doch Agi kann ihn schnell beruhigen. Ihr geht es nicht darum ein "blaues Auge" zu bekommen, sondern vielmehr um die Fitness. Agi möchte natürlich ihre Konkurrentinnen mit einem perfekten Look zum Motto "Patch me if you can - Laufe der Konkurrenz in deinem neuen Patches-Look davon!" umhauen. Ihr persönliches Wochen-Motto lautet deshalb: "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich den Bums habe".

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Teil, zwei Looks
00:00 | 01:35

Franzi auf dem Catwalk

Ein Teil, zwei Looks