MO - FR I 16:00

Alex und Uwe verliebten sich im Chat

Alex und Uwe verliebten sich im Chat
00:00 | 03:44

Digitaler Pfeil von Amor

Bei Alex und Uwe hat Amors Pfeil ins Schwarze getroffen. In ihrem Fall war das Geschoss allerdings digital, denn ihre Liebe erwachte im Internet. Das war 2008, als Alex sich einsam fühlte. Noch bei seiner Mama lebend suchte er Ablenkung im Chat. Und stieß im WWW auf Herzblatt Uwe. Die aufkeimenden Gefühle waren echt. Nur optisch wurde anfangs etwas getrickst: "Uwe hat damals etwas gemogelt. Er hat sein Bild genommen, aber etwas gequetscht. Er sah also etwas schlanker aus." Aus dem netten Chat wurde trotzdem mehr. Anfangs wurde fleißig in die Tasten gehauen, bald zum Telefonhörer gegriffen. Dann stand das erste Treffen bevor. Und Uwe verzauberte Alex mit einer großen Portion Humor: " Er hat gemeint, 'ich bin der Typ, der bestellt dann eine Latte'. Das fand ich witzig." Wie es dann weiterging? Das berichtet Uwe so: " Dann habe ich eine Latte bekommen. Also Latte macchiato." Nach den Lachern kam schnell die große Liebe. An Alex schätzt Uwe die süße Art, das manchmal Komplizierte. Alex findet an Uwe hingegen seine Geduld und die liebevolle Ader toll. Da haben sich scheinbar wirklich zwei gefunden. Und werden sicher auch in Zukunft noch gemeinsam über Heißgetränkhumor schmunzeln.

- Anzeige -
Darauf können wir uns nächste Woche freuen!
00:00 | 00:28

Vier Bräute auf Wolke sieben!

Darauf können wir uns nächste Woche freuen!