MO - FR I 16:00

Alfred ist "ein ganz lieber Sturkopf"

Alfred ist "ein ganz lieber Sturkopf"
00:00 | 03:31

Das erste Treffen war in der Bowlingbahn

Die "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Woche bewegt sich am vierten Tag in Richtung Bielefeld, zum heutigen Brautpaar Ludmilla und Alfred. Unter dem Motto "In Liebe gefunden - für immer verbunden" werden die beiden heute ihre Traumhochzeit nach russischer Tradition feiern, in der Hoffnung, die Gastbräute werden eine zweite russische Hochzeit in einer Woche verkraften. Und dementsprechend großzügig Punkte vergeben, damit Ludmilla und Alfred ihre Flitterwochen auf den Malediven verbringen können.

Alfred ist auch nach zwei Jahren Beziehung von seiner Ludmilla begeistert: "So wie sie ist, habe ich sie lieben gelernt und so möchte ich auch, dass es für immer bleibt." Diese Liebeserklärung findet nicht nur Froonck herzergreifend. Auch dieses Traumpaar hat sich nicht in freier Wildbahn, sondern im Internet kennengelernt. Das erste Treffen war ganz romantisch - auf einer Bowlingbahn. Das zweite Treffen fand ebenso romantisch statt - in einem Kraftwerk. "Weil es da so schön funkelt". Das ist doch zumindest mal was anderes. Und außerdem führte es offensichtlich zum Erfolg, denn heute treten Ludmilla und Alfred gemeinsam vor den Traualtar. Außerdem hat Alfred noch einen weiteren Pluspunkt: Er ist ein liebevoller Stiefpapa für Ludmillas zehnjährigen Sohn Michael.

- Anzeige -
"Schleppend, langwierig, langweilig"
00:00 | 04:32

Hard Rock Hallelujah für Susannes Punktzahl?

"Schleppend, langwierig, langweilig"