MO - FR I 16:00

Alle missverstehen Eveline

Alle missverstehen Eveline
00:00 | 01:09

Froonck tritt ins Fettnäpfchen

Es ist Finaltag bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" und wir haben eine Woche mit traumhaften Locations gesehen, u.a. eine auf einem Schloss und einen Rokoko-Barocksaal. Eveline zog es vor, in einem Landgasthof zu heiraten, denn der passt besser zu ihr und ihrem Ehemann, findet sie. Nun ist es an der Zeit, dass sie die Bewertungen der Gastbräute zu Gesicht bekommt. Eveline staunt nicht schlecht, dass ihre Location alles andere als positiv angenommen wird.

In der Bewertung schneidet Evelines Location nämlich nicht ganz so gut ab. Zu dunkel ist es den Gastbräuten, zu rustikal und es fehlt einfach an dem gewissen Etwas, dass die Feier auch zu etwas Besonderem werden lassen kann. Mehr als sieben Punkte sind für diese durchschnittliche Lokalität einfach nicht drin, finden die Gastbräute.

Schmallippig nimmt Eveline die bescheidenen Wertungen zur Kenntnis. Froonck schlägt sich auf die Seite der Gastbräute: "Also bitte, bei den Locations, die wir in dieser Woche gesehen haben, sind das noch vergleichsweise gute Punkte". Doch Eveline hofft ausgerechnet auf seelischen Beistand vom Hochzeitsexperten und dass dieser verbal ihren Ort der Hochzeitsfeier verteidigen möge. Froonck zeigt sich zerknirscht: "Dann bitte ich, meine letzten Worte, nicht allzu persönlich zu nehmen".

- Anzeige -
Bei Jenny konnte man sich wohlfühlen
00:00 | 04:58

Gut geplant!

Bei Jenny konnte man sich wohlfühlen