Aktuell nicht im Programm

Andrea hat keine Lust mehr auf Schwarz

Andrea hat keine Lust mehr auf Schwarz
00:00 | 01:00

Auf der Suche nach Farbe

Andrea aus Berlin braucht ganz dringend die modische Hilfe der "Schrankalarm"-Experten Miyabi Kawai und Manuel Cortez. Denn sie steht vor einem großen Problem, wie sie in ihrem Hilferuf verzweifelt erklärt: "Ich habe Klamotten – für den Sommer, für den Herbst, für den Winter und für den Frühling. Und auch für fünf Frauen und für drei Größen. Aber alles ist nur schwarz, schwarz und schwarz." Seit sie nicht mehr in der Kita arbeitet, wünscht sich die 32-Jährige mehr Farbe in ihrem Leben. "Ich bin unsicher. Denn ich weiß nicht, welche Farbe könnte mir stehen und sehe ich darin dann auch gut aus", gibt Andrea zu.

Auch ihre Kleidergröße macht für Andrea die Sache nicht gerade einfacher: "Wie man sieht, ich habe keine Kleidergröße XS, meine Kleidergröße ist schon um einiges größer. Und deshalb habe ich Probleme beim Einkaufen." Von den "Schrankalarm"-Experten wünscht sich Andrea aber nicht nur Shoppinghilfe, sondern vor allem einen ganz besonderen Look: "Ich wünsche mir ein besonderes Outfit für meinen Geburtstag. Da findet eine supergeile Party statt in einem tollen Club. Und da müsst ihr mir bitte helfen." Für Manuel Cortez und Miyabi Kawai steht sofort fest: "Große Größen müssen kein Problem sein. Wir können auf jeden Fall helfen. Und wir helfen gerne."

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie