Aktuell nicht im Programm

Andrea liebt ihr maritimes Ostsee-Outfit

Andrea liebt ihr maritimes Ostsee-Outfit
00:00 | 05:49

Auf geht's zur Küste

"Schrankalarm"-Experten ein anderer Wind. Im Casual-Look trägt die 46-Jährige statt Tunika mit alter Leggings nun eine rosafarbene Chino, ein weißes T-Shirt und einen grauen Mantel mit Metallic-Rucksack. Ein frischer und moderner Look, der Andrea sprachlos macht. Im Chic-Look wartet ein Kleid, das Tochter Sibel für sie ausgesucht hat. Der blaue Dress in Netzoptik mit einem gepimpten schwarzen Blazer macht Andrea zu einer echten Lady. "Ein bisschen mehr Farbe und endlich mal Mut zum Kleid", freut sich Manuel Cortez.

Noch mehr Anlass zur Freude bietet jedoch der letzte Look. Das maritime Ostsee-Outfit bringt Andreas Augen zum Leuchten. In einer beigefarbenen Chino, einem blau-weiß-gestreiften Shirt, einem blauen Blazer, hellen Segeltuchschuhen und mit einer eleganten Sonnenbrille fühlt sie sich sichtlich wohl. "Auf geht's zur Küste", freut sich Andrea. Und auch Manuel ist begeistert: "Das ist ein cooler Look für die Ostsee, der aber sehr modern ist und sie vor allem strahlen lässt." Nun steht dem perfekten Urlaub am Meer nichts mehr im Wege.

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer
00:00 | 01:23

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer