MO - FR I 17:00

Andrea will es rückenfrei

Andrea will es rückenfrei
00:00 | 07:42

Eine flotte Braut im Princess Dreams

In ihrem Laden Princess Dreams hat Anja Grosche alles, was verspielte Bräute glücklich macht. Neben der klassischen Brautmode und den Accessoires bietet sie außerdem noch Dekoartikel und weitere Wunschzutaten für die perfekte Hochzeit an. In Anjas Geschäft tritt Urberlinerin Andrea zusammen mit drei Begleiterinnen zur Kleidersuche an. In Folge eines eher unkonventionellen Heiratsantrages zwischen Pizzakartons und Arbeitskleidung werden sich die Braut und ihr Liebster im Mai endlich das Ja-Wort geben. Ein Gläschen Sekt eröffnet nun die Jagd. Na, dann kann es ja losgehen.

Andreas Hochzeit soll ganz entspannt werden. "Ich habe vor, alle meine Gäste in Chucks kommen zu lassen, sodass keiner sagt, ihm tun die Füße weh", erzählt die sympathische Braut. Für sich selbst wünscht sich Andrea eher etwas Schlichtes. Getreu dem Motto "Weniger ist mehr" will die 36-Jährige auf viel Glitzer und Tüll verzichten, dafür aber mit Rückenausschnitt und trägerloser Korsage entzücken. Hauptsache ist, dass die Tattoos zur Geltung kommen. "Weil bei mir schon so viel los ist, muss ich nicht auch noch ein Kleid anziehen, bei dem viel los ist", findet Andrea. Die Frau Mama ist schon ganz aufgeregt. "Wenn ich sie das erste Mal im Brautkleid sehe, fang' ich an zu heulen", vermutet sie. Also ran an die Taschentücher, die Anprobe kann beginnen.

Brautkleid oder bloß Dekoartikel? Egal was Sie noch für Ihre Hochzeit brauchen, hier werden Sie fündig: Princess Dreams, Bernauer Str. 96a, 13507 Berlin.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Sandra ist in Sachen Brautkleid für alles offen
00:00 | 08:36

Planlos im Brautmodengeschäft

Sandra ist in Sachen Brautkleid für alles offen