Aktuell nicht im Programm

Andrea wird zur stylischen Lady

Andrea wird zur stylischen Lady
00:00 | 06:29

Sie entdeckt Spaß an Farbe

Ihr Kleidungsstil ist bisher vor allem eines: Schwarz. Deshalb möchte Andrea aus Berlin etwas Neues wagen und hat sich an die "Schrankalarm"-Experten gewandt, die ihr neuen modischen Anschub geben sollen. Schon im Casual-Look sieht die 32-Jährige, was sie alles aus sich herausholen kann: "Wow, der Wahnsinn. Da ist ja Farbe." Die Stylisten Manuel Cortez und Miyabi Kawai zeigen ihr, dass sie mit ganz einfachen Mitteln toll gestylt sein kann: Andrea trägt eine Bluejeans, dazu ein Karo-Hemd und eine coole Jacke im Biker-Look. Mit Accessoires im Ethno-Stil wird der Look aufgewertet.

Weiter geht es mit dem Chic-Look – und hier soll Andrea richtig glänzen. Mit einem Dust Coat in Weiß, einem leichten Mantel, den man auch abends tragen kann, und einem schwarzen Kleid sieht Andrea plötzlich ganz anders aus. "Okay Leute, jetzt habt ihr mich. Ich bin wirklich richtig begeistert und muss zugeben, dass ich mir niemals sowas gekauft hätte", lacht Andrea ihr eigenes Spiegelbild an und lobt die Arbeit der "Schrankalarm"-Experten. Dann folgt das Outfit, das Andrea sich besonders für ihren Anlass-Look gewünscht hat. Denn für ihren Geburtstag unter dem Motto "New Wave" will Andrea besonders toll aussehen – und die "Schrankalarm"-Experten holen die 80er zurück aus der Klamottenkiste. Mit einem Tutu in den Farben pink und lila und Spitzenoberteil feiert die 32-Jährige ein Revival der 80er und vor Begeisterung verschlägt es ihr die Sprache. Deshalb nimmt Andrea Manuel und Miyabi einfach nur in die Arme – denn die "Schrankalarm"-Stylisten haben für sie alles richtig gemacht.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie