Aktuell nicht im Programm

Anja möchte die "Chippendales" beeindrucken

Anja möchte die "Chippendales" beeindrucken
00:00 | 01:26

Abschied von Leggings und Co.

"Schrankalarm"-Kandidatin Anja braucht dringend die Hilfe der Stylisten Miyabi Kawai und Manuel Cortez. "Mein Hauptproblem sind definitiv meine Leggings. Ich kaufe die immer auf Vorrat und habe mittlerweile bestimmt 20 Stück davon", gesteht Anja. Angefangen hat ihre Leidenschaft für das schmale Beinkleid vor drei bis vier Jahren. Damals passte ihr eine Jeans nicht mehr und als Ersatz kamen Leggings. Danach sind es dann immer mehr geworden.

Anja trägt Konfektionsgröße 40/42 bei einer Körpergröße von 1,70 Meter. Als Problemzonen sieht die junge Mutter ganz klar ihre Oberarme und ihren Bauch, der nach der Schwangerschaft nicht mehr in Form kommen will. Die Industriekauffrau ist ein großer "Chippendales"-Fan und möchte demnächst mit einer Freundin zu einer Show der Hotties: "Ich liebe die Jungs und ich möchte auch, dass sie mich lieben." Damit das gelingen kann braucht Anja unbedingt die Unterstützung der "Schrankalarm-Experten.

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer
00:00 | 01:23

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer