MO - FR I 17:00

Anjas Favorit kann ihre Mama nicht überzeugen

Anjas Favorit kann ihre Mama nicht überzeugen
00:00 | 07:08

Unstimmigkeit beim Kleiderkauf

Im Hochzeitshaus Saffran in Stralsund muss Brautmodenexpertin Ramona Banz einen kühlen Kopf bewahren, denn die Begleiterinnen von Braut Anja verkünden lautstark ihre Meinungen über jedes Kleid und lassen die zukünftige Braut selbst kaum zu Wort kommen. "Es kann heute ein bisschen länger dauern, weil die Mädels ihre Meinung auch relativ stark kundtun. Ob sich die Braut sehr stark davon beeindrucken lässt, werden wir sehen", ist Ramona skeptisch. Zumindest der Traum vom Meerjungfrauenkleid gerät bei so viel Feedback der Freundinnen ins Wanken. Expertin Ramona versucht es daher mit einem Stilwechsel.

Eigentlich fand Anja ausgestellte Kleider mit viel Tüll immer "ein bisschen zu viel", doch die traumhafte Prinzessinnenrobe überzeugt Braut und Freundinnen wider Erwarten auf ganzer Linie. "Jetzt wo ich es anhabe, überrollt es mich ein bisschen und ich denke: 'Wow!'", gesteht Anja begeistert. Auch bei Freundin Jana kullern bei diesem Anblick die ersten Tränchen. Und die Frau Mama? Die stimmt das Märchenkleid nicht wirklich zufrieden. "Die Mutter ist eben eine andere Generation und der Geschmack von den Müttern ist in der Regel immer ein anderer als der der Bräute", weiß Brautmodenexpertin Ramona. Das lustige Kleiderkarussell dreht sich also weiter.

Sind Sie mit ihrer Mutter immer einer Meinung? Stellen Sie das bei Ramona Banz unter Beweis. Hochzeitshaus Saffran, Mönchstr. 35, 18439 Stralsund.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

"Das Gefühl kommt nicht rüber"
00:00 | 09:03

Nicole mag ihr Brautkleid nicht mehr

"Das Gefühl kommt nicht rüber"