MO - FR I 15:00

Anna ist Griechin

Anna ist Griechin
00:00 | 01:54

"Ich habe ganz viel Temperament"

Kandidatin drei bei "Shopping Queen" in Frankfurt ist Anna. "Eine schöne Afghanin, vielleicht auch Türkin oder Bulgarin", überlegt Star-Designer Guido Maria Kretschmer und stellt fest: "Auf jeden Fall sieht sie ein bisschen exotisch aus. Hat einen schönen vollen Mund." Mit exotisch liegt er gar nicht so daneben. Anna erklärt: "Ich bin Griechin und ich habe ganz viel Temperament."

Die 55-Jährige arbeitet als Hypnotiseurin. Ab und zu therapiert sie auch Freunde. Bei ihrer Shopping-Begleitung Rainer führt sie zum Beispiel eine Raucherentwöhnung durch. Anna ist überzeugt, dass sie mit Rainers Hilfe das beste Outfit zum Motto "Heiß auf Weiß - Sei deiner Konkurrenz mit deinen neuen Sneakern einen Schritt voraus!" shoppen wird. Sie setzt zur Kampfansage an: "Ich werde Shopping Queen…" Guido unterbricht sie lachend. "Weil ich den Rainer gerettet habe. Weil der Rainer jetzt in Schuss ist."

Wie wird Anna wohl abschneiden?

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco
00:00 | 02:38

"Ich bin eine heißblütige Spanierin"

Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco