MO - FR I 17:00

Anne bekommt den letzten Schliff

Anne bekommt den letzten Schliff
00:00 | 04:36

Bald steigt die Hochzeit

Tolk in Schleswig-Holstein. So klein der Ort, so groß das Angebot für Bräute: Mehr als tausend Hochzeitskleider warten im Modehaus "Max Hansen" darauf, die Frauen glücklich zu machen. Das Traditionsgeschäft wird bereits in dritter Generation geführt. Diesmal kümmert sich Mitarbeiterin Uta um den Abstecktermin von Kundin Anne, die schon in zwei Wochen heiratet. "Jetzt gucken wir mal, ob noch alles sitzt", begrüßt Uta die Braut. Zur Anprobe hat diese gleich vier Freundinnen mitgebracht, auf dessen Meinung sie sehr gespannt ist. Damit Annes Traumkleid perfekt sitzt, wird es jetzt noch mal auf ihre Maße angepasst. "Ich bin sehr aufgeregt", gesteht Anne bei dem Weg in die Umkleide.

Brautmoden-Expertin Uta hilft der Braut in das weiße Traumkleid und beim Betreten des Showrooms sind Annes Freundinnen sofort begeistert: "Das ist wirklich wunderschön. Traumhaft." Auch die 31-Jährige selber ist hin und weg. "Es ist immer noch total toll. Wie beim ersten Mal. Es glitzert, es funkelt. Es ist total der Hammer", schwärmt Anne. Das Kleid hat mehrere Lagen Glitzertüll und eine aufwendig verarbeitete Korsage. So schön verpackt kann sie ihrem Traummann Marc endlich das Ja-Wort geben, oder? Von wegen, die Braut hat noch höhere Ansprüche ...

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Stefanie gefällt nur ein einziges
00:00 | 08:00

Keine "Likes" für die Kleider

Stefanie gefällt nur ein einziges