MO - FR I 17:00

Anne-Julia Hagen im Crusz Berlin

Anne-Julia Hagen im Crusz Berlin
00:00 | 05:49

Selbst Modelmaße garantieren kein passendes Kleid

Anne-Julia Hagen ist ehemalige Miss Germany und ein gefragtes Model. Wie viele VIPs verschlägt es sie ins Crusz in Berlin, das neben Brautkleidern auch eine beeindruckende Anzahl an Abendmode zu bieten hat. Anne-Julia testet sogar eins der Brautkleider an – allerdings eher zum Spaß, denn zum Heiraten fühle sie sich noch zu jung, verrät das Model.

Verkäuferin Franziska hat einen ganz anderen Großauftrag zu erledigen, denn die ehemalige Miss Germany braucht für drei Events jeweils ein eigenes Kleid. Eins für eine Charity-Veranstaltung, eins für ein Marketing-Event und eins für eine Moderation. Jede Veranstaltung verlangt natürlich nach einem passenden Kleid. Viel Arbeit also für die emsige Verkäuferin.

Und da Anne-Julia den natürlichen Look bedient, ist selbst für sie als Model nicht jedes Kleid auf den Leib geschneidert. So muss sie sich schweren Herzens von einem Sommerkleid, das ihr eigentlich sehr gut gefällt, schnell wieder trennen. Aber eine optimale Passform ist natürlich wichtiger als alles andere, deswegen wird im Crusz munter weiterprobiert. Aus- und anziehen ist Anne-Julia ja auch gewohnt.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Der erste Eindruck ist doch immer der Beste
00:00 | 04:22

Der Favorit vom letzten Mal überzeugt wieder

Der erste Eindruck ist doch immer der Beste