MO - FR I 17:00

Anprobe im heimischen Wohnzimmer

Anprobe im heimischen Wohnzimmer
00:00 | 08:08

Liefert das Brautmobil Chantals Traumkleid?

Mit Julianes und Sebastians Brautmobil kommen die Kleider zu den Bräuten nach Hause. "Das muss man sich vorstellen wie eine kleine Tupper-Party, nur dass es am Ende keine Tupperware bei uns gibt, sondern ein Brautkleid", erklärt Sebastian das Konzept.

Eine Verkaufsgarantie haben Juliane und Sebastian dabei nicht. Trotzdem fahren sie über 500 km, um Chantal aus dem Rheinland glücklich zu machen. Dort hat sich bereits der gesamte weibliche Part der Familie im Wohnzimmer versammelt, um der angehenden Braut beratend zur Seite zu stehen. Und sie dürfen auch alle kräftig mit aussuchen: Jule überreicht Sekt und jede Menge Braut-Accessoires an die Damen.

Chantal wünscht sich eine A-Linie mit Raffungen in klarem Weiß, aber ohne Schleier. Einige Modelle hat sie sich bereits im Internet ausgesucht, ein paar zusätzliche hat Jule noch eingepackt. Chantal hat sich für das Brautmobil entschieden, weil sie nicht gerne shoppen geht: "So ist es halt praktisch. Man hat alles zu Hause und man kann in Ruhe gucken und es sind nicht fremde Leute dabei. Und man hat seine Liebsten um sich."

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Victoria findet das perfekte Kleid
00:00 | 04:22

"Es sitzt wie eine zweite Haut"

Victoria findet das perfekte Kleid