Aktuell nicht im Programm

Schrankalarm

 

Antje möchte ihre Fröhlichkeit nach außen transportieren

Antje möchte ihre Fröhlichkeit nach außen transportieren

Weg vom Oma-Touch

Antje aus Zossen braucht dringend die Hilfe von den "Schrankalarm"-Experten Miyabi Kawai und Manuel Cortez. Die 35-Jährige hat kein einziges schönes Kleid für ein großes Familienfest im Schrank. "Was ich mir an Kleidern selbst aussuche, passt mir nicht oder die Farbe steht mir nicht. Alles hat so einen Oma-Touch", berichtet die junge Mutter. Irgendwann wurde ihr Mal gesagt, dass blau und grün ihre Farben seien und daran hat sie sich bis heute festgehalten. Die gelernte Köchin trägt also am liebsten blau, grün und schwarz.

Antjes Alltags-Look besteht in der Regel aus Jeans, T-Shirt und einem Schal. Diesen langweiligen Look will sie nun ändern und erhofft sich Unterstützung von den Stylisten. Da die junge Mutter mit ihrer zweijährigen Tochter viel unterwegs ist und sich mit anderen Muttis trifft, möchte sie einen Look, der ihre Fröhlichkeit nach außen bringt. Sie möchte natürlicher und moderner wirken. Für das anstehende Familienfest wünscht sich Antje ein richtig schönes Outfit, mit dem sie alle zum Staunen bringt.

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer