MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

 

Arif schmeißt eine Party für seine Ehefrau Nihal

Arif schmeißt eine Party für seine Ehefrau Nihal

Geburtstag und Hochzeitstag auf einmal

Das Ehepaar Nihal und Arif Saredemir hat sich vor acht Jahren ein Brautmodengeschäft in Stuttgart aufgebaut und steht hier Tag für Tag Seite an Seite. Heute ist ein ganz besonderer Tag für beide, denn es ist ihr gemeinsamer 13. Hochzeitstag und gleichzeitig der Geburtstag von Nihal.

Aus Liebe zu seiner Frau hat Arif eine Überraschungsparty inklusive Torten, Blumen und Geschenken organisiert. Seine Gefühle für Nihal kann er gar nicht wirklich in Worte fassen. "Wir sind Seelenverwandte", beschreibt Arif die Beziehung zu seiner Frau. Ihr Glück wurde vor einigen Jahren durch einen gemeinsamen Sohn vollbracht. "Ich bin wirklich stolz auf meine Frau".

Auch die Mitarbeiterinnen kommen nicht zu kurz, denn als Dank für ein erfolgreiches Geschäftsjahr darf sich jede von ihnen eine Handtasche aussuchen. Nihal freut sich wahnsinnig ist ihrem Mann unheimlich dankbar: "Ich bin hin und weg." Die Überraschung ist also mehr als gelungen und die Party kann beginnen.

Statten Sie Nihal und Arif doch mal einen Besuch ab: Da Vinci Brautmoden, Königsstr. 22, 70173
Stuttgart

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Die Braut bestellte ohne Anprobe

Passt der Hosenanzug?

Die Braut bestellte ohne Anprobe