MO - FR | 14:00

Asonita hält nichts von Vanessas Stempelsystem

Asonita hält nichts von Vanessas Stempelsystem
00:00 | 08:01

"Ich kann damit nichts anfangen"

Vanessa und ihr Mann Tim haben sich für ihre Tochter Antonia ein ganz spezielles Stempelsystem einfallen lassen. Wenn die Sechsjährige sich zum Beispiel morgens ohne Diskussionen anzieht oder den Tisch freiwillig deckt, bekommt sie einen guten Stempel. Bei zehn Stempeln gibt es dann eine kleine Belohnung. Es gibt aber auch schlechte Stempel und zusätzlich noch normale Alltagsstempel. Asonita findet das gar nicht gut: "Ich habe das Gefühl, das ist viel zu stressig".

- Anzeige -

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?

Stefanie möchte drei Jahre Elternzeit für Lenox nehmen
00:00 | 08:38

Tanja: "Das würde ich nicht machen"

Stefanie möchte drei Jahre Elternzeit für Lenox nehmen