MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

 

Auch die Töchter kommen unter die Haube

Auch die Töchter kommen unter die Haube

Martin bekommt gleich drei Frauen

In Inchenhofen bei Augsburg gibt Susanne ihrem Martin an Tag drei von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" das Ja-Wort. Die 28-Jährige und der Flugzeuggerätemechaniker haben sich vor einem Jahr in einem Club kennengelernt. Über eine gemeinsame Freundin kamen sie ins Gespräch. Sie verbrachten den Abend und sogar auch die Nacht miteinander. Doch zu Anfang war alles andere als klar, ob aus den beiden ein Paar werden würde. "Er wollte eigentlich keine Beziehung haben und ich habe gut zwei Monate um ihn gekämpft", erklärt Susanne. Nach einer Zeit war Martin aber bewusst, wieviel ihm die Friseurin bedeutet. "Irgendwann war es einfach so, dass sie nicht da war und mir etwas gefehlt hat."

Den Heiratsantrag machte der 34-Jährige seiner Liebsten eines Abends in der gemeinsamen Wohnung. Bei der Erinnerung daran strahlt Martin. "Sie hat sofort 'Ja' gesagt." Jedoch war es ihm auch wichtig, dass Susannes Familie mit der Hochzeit einverstanden war. Und so fragte er ihren Vater und ihre Kinder um Erlaubnis. Alle waren begeistert von der Idee. Froonk findet besonders dieses Detail sehr rührend. "Das ist viel wichtiger. Dass die Kids dabei sind und dass er auch ihr Herz erobern konnte."

- Anzeige -
Hauptsache das Brautpaar ist glücklich

Die Gastbräute fühlten sich fremd

Hauptsache das Brautpaar ist glücklich