MO - FR I 16:00

Auch ihrer kleinen Tochter zuliebe wollen sie heiraten

Auch ihrer kleinen Tochter zuliebe wollen sie heiraten
00:00 | 03:09

Katrin und ihr Tobias passen perfekt zusammen

Die erste Braut der neuen "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Woche kommt aus Bruchsal. Katrin will ihren Liebsten Tobias heiraten und endlich auch auf dem Papier eine richtige Familie sein. Das ist dem Paar auch ihrer zehn Monate alten Tochter zuliebe wichtig. Welche wichtige Stellung die Kleine bei der Hochzeit einnimmt, wird auch am Motto deutlich: "Mama und Papa heiraten". Die Diplom-Mathematikerin und der Berufssoldat ergänzen sich jedoch nicht nur als Eltern, sondern passen auch als Paar perfekt zusammen. Und das von Anfang an.
Katrin und ihr Tobias sind seit 2013 ein glückliches Paar. Kennengelernt haben sich beide im Internet. Katrin war neu nach Bruchsal gezogen und wollte über eine Plattform in der neuen Stadt Anschluss finden. Obwohl Tobias in ihrem Profil sah, dass sie an Personen ab 27 Jahren interessiert war, schrieb er sie an. "Ich war zu dem Zeitpunkt erst 24 Jahre. Aber hab dann gedacht: `Ach komm, ansonsten haben wir so viele Übereinstimmungen. Das passt eigentlich sonst so gut.‘ Und dann hab ich es einfach mal ausprobiert", erinnert sich Tobias. Und sein Mut wurde belohnt. Die beiden verstanden sich auf Anhieb perfekt und wurden kurz darauf ein Paar.
Töchterchen Helene war dann die erste Krönung ihrer Liebe. Doch Tobias wollte mehr und seine Liebe zu Katrin auch hochoffiziell machen. 2015 folgte daher der romantische Antrag auf der Insel Mainau. Das Paar ging auf der prächtigen Blumeninsel spazieren als Berufssoldat Tobias plötzlich in ein kleines Waldstück abbog. Dort ging er zur großen Überraschung seiner Liebsten auf die Knie und stellte Katrin die alles entscheidenden Frage. "Ich stand erstmal da und war ein bisschen geschockt", schildert die Mathematikerin, aber natürlich sagte sie "Ja". Schließlich weiß sie ganz genau, was sie an ihrem Traummann hat.
"Als Paar ergänzen wir uns sehr gut", sagt Katrin stolz. Auch kleine Reibereien sind für das Paar nur das Salz in der Suppe und gehören eben dazu. Nichts kann an ihrer großen Liebe etwas ändern. Auch Hochzeitsexperte Froonck urteilt: " Die beiden machen doch wirklich einen sehr harmonischen Eindruck." Bei so einer Grundlage wird die Hochzeit sicher ein Fest der ganz großen Gefühle.

- Anzeige -
Froonck ist sehr gespannt
00:00 | 05:30

Die Punkte für Gaby

Froonck ist sehr gespannt