MO - FR I 16:00

Auf Franziskas Hochzeit kommt eine Drohne zum Einsatz

Auf Franziskas Hochzeit kommt eine Drohne zum Einsatz
00:00 | 01:56

Ein Hochzeitsfoto von oben

Auf Franziskas und Sörens Hochzeit kriegen die Gäste auf einmal die Aufgabe, sich draußen in einer Herzform aufzustellen. Nichts leichter als das? Da hat sich so manch ein Gast aber getäuscht, denn die Sache ist komplizierter als man glaubt. Hier ein Schritt nach vorne, da ein halber Meter nach links – die Aufstellung in Herzform ist kein leichtes Unterfangen für den Hochzeitsfotografen. Gastbraut Svea muss noch im Nachhinein tierisch lachen: "Sogar Kinder im Kindergarten kriegen das schneller hin als wir."

Doch wofür die ganze Mühe eigentlich? Der Hochzeitsfotograf hat eine Drohne dabei, es geht also hoch hinaus. Von oben wird dann ganz deutlich, dass sich die Geduld des Fotografen bezahlt gemacht hat. Die Hochzeitsgäste bilden ein wunderschönes Herz, in dessen Mitte das Brautpaar strahlt.

Für Svea war der Drohnen-Einsatz das Highlight schlechthin, doch es kommt sogar noch besser. Sie darf die Drohne selber fliegen und hat dabei mächtig Spaß. Ab und zu hat der Fotograf zwar etwas Angst um sein Fluggefährt, doch all seine Sorgen sind umsonst: Svea verursacht keinen Crash und die Feier kann weiter gehen.

- Anzeige -
Tochter in Trauung involviert
00:00 | 02:58

Ein dreifaches „Ja, ich will!“

Tochter in Trauung involviert