MO - FR I 16:00

Irinas und Alexanders romantische Story

Irinas und Alexanders romantische Story
00:00 | 02:55

Aufgegabelt vom Busfahrer

An Tag drei bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" gibt Irina ihrem Alexander das Ja-Wort. Hinter dem Kennenlernen der beiden steckt eine besonders spannende Geschichte. Zum ersten Mal sind sie sich nämlich im Bus begegnet, denn Alexander ist von Beruf Busfahrer. Als er die 30-Jährige in seine Linie einsteigen sah, war er sofort begeistert. "Sie hat mir gleich sehr gut gefallen. Sie hat die schönsten Augen der Welt", schwärmt Alexander. Als Irina am nächsten Tag wieder mit Alexanders Bus fuhr, ergriff der 33-Jährige dann seine Chance. Er rief Irina nach vorne und fragte sie nach ihrer Telefonnummer.

Bei der ersten Verabredung wurde klar: Irina und Alexander haben viele Gemeinsamkeiten. Beide kommen ursprünglich aus Kasachstan und teilen eine gemeinsame Muttersprache. An ihrem ersten Abend war es auch Alexander, der die schüchterne Irina schließlich küsste. Dabei sprangen die Funken zwischen den beiden endgültig über.

- Anzeige -
Lange Gesichter bei den Bräuten
00:00 | 01:08

Das bittere Ende

Lange Gesichter bei den Bräuten