MO - FR I 16:00

Aus drei wird eins

Aus drei wird eins
00:00 | 01:11

Sina heiratet als erste Braut

Die erste Hochzeit in der neuen Runde bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" findet bei Sina und Thorsten in Weiterstadt statt. Unter dem Motto "Aus drei wird eins" wollen sie zusammen mit den 75 engsten Freunden und Verwandten ihre Liebe feiern. Was für Braut Sina heute selbstverständlich ist, war am Tag des Antrages allerdings nicht ganz so klar.

Während eines gemeinsamen Liebesurlaubes in der Türkei fasste sich Thorsten ein Herz und machte seiner Sina am Strand im Sonnenuntergang einen Heiratsantrag. Sinas Reaktion darauf war allerdings anders als erwartet. "Ich habe nicht ja und auch nicht nein gesagt. Es war mehr ein 'jein'", erinnert sich Sina an den Moment zurück.

Mit dieser Ungewissheit musste Thorsten dann also wieder aus dem Urlaub zurückkehren. Kurze Zeit später hat sich die Frage allerdings wie von selbst beantwortet: "Als unsere Tochter dann kam, war mir das eigentlich klar, dass wir heiraten", erklärt die Braut in Spe. "Ich will auch keinen anderen mehr und deshalb glaube ich schon, dass es der Richtige ist zum Heiraten", ergänzt sie. Da steht einer glücklichen Zukunft ja nichts mehr im Wege. Vielleicht kann ihr Glück am Ende der Woche auch noch mit einer Traumreise auf Mauritius vollendet werden.

- Anzeige -
Lange Gesichter bei den Bräuten
00:00 | 01:08

Das bittere Ende

Lange Gesichter bei den Bräuten